UNSER TEAM

Wir sind interessierte Bürger von Wiesbaden und Taunusstein.

Die bisher veröffentlichten Informationen zur Citybahn finden wir nicht ausreichend.

Mit dieser Website möchten wir den Wiesbadener Bürgern fundierte Informationen für Ihre Entscheidung bieten.

Portrit Lothar 2.JPG

Dr.-Ing. Lothar Döllinger

Als Rentner mit frei verfügbarer Zeit interessiere ich mich sehr für die Durchführung öffentlicher Projekte in und um Wiesbaden.

Zuvor habe ich als Chemieingenieur in einem Dax-Unternehmen die Planung und Abwicklung großer Investitionsprojekte verantwortet. Ich bin 69 Jahre alt und wohne seit langem in Wiesbaden-Biebrich.

HT Portrait.jpg

Dipl.-Ing. Heiko Trapp

Ich bin 58 Jahre alt, wohne in Bad Schwalbach und bin geschäfts­führender Gesellschafter eines mittelstän-dischen Unternehmens im Telekommuni-kationsbereich mit 40 Mit­arbeitern in Taunusstein-Wehen. Als gebürtiger Bad Schwalbacher und Geschäftsführer eines Taunus­steiner Unternehmens bin ich sehr an einer positiven Entwicklung unserer beider Städte und unserer ge­samten Region interessiert.

Joachim Binder_Advanced Software.png

Dipl.-Ing. Joachim Binder

Ich bin Maschinenbauingenieur und arbeite als geschäftsführender Gesellschafter einer Software-Entwicklungsfirma.

Ich bin 70 Jahre alt. Das Projekt Citybahn interessiert mich persönlich, da ich seit langem in Wiesbaden-Biebrich wohne.